Michael Steiner ms-digitalfoto
© Michael Steiner, Walldürnerstrasse 24, 74722 Buchen 2016

Über

Hallo ich bin Michael Steiner, geboren am 18.8.1961 in Heidelberg. Mein Wohnort ist 74722 Buchen im

Odenwald. Ok natürlich sagt jetzt jeder, wo liegt Buchen? Buchen liegt zwischen Würzburg, Heidelberg

und Heilbronn im schönen Madonnenländchen direkt an der B27.

Ich bin Netzwerkadministrator in der Johannes-Diakonie Mosbach , einer der größten

Behinderteneinrichtungen in Deutschland.

Meine Leidenschaft, für das Fotografieren, habe ich schon in jungen Jahren entdeckt. Mit der Zeit,

haben sich immer mehr Pausen eingeschlichen, bis ich es dann fast ganz aufgegeben habe. Nun seit

Anfang 2005, hat mich inspiriert durch die digitalen Möglichkeiten, der Reiz wieder gepackt. Der Blick

für das Schöne, Details, außergewöhnliche Ausschnitte und Farben bringen immer wieder tolle

Ergebnisse.

Mitte September 2005 war es dann soweit, mein eigenes kleines, inzwischen sehr professionelles

Fotostudio. Inzwischen bin ich sicherlich kein Anfänger mehr, trotzdem erlebe ich bei jedem

Fotoshooting neue Dinge, habe neue Ideen oder lasse mich von den Models inspirieren.

Auch bei der digitalen Bildbearbeitung lernt man nie aus…

Viel Spass bei meinen Bildern

Michael

 

Michael Steiner ms-digitalfoto
© Michael Steiner, Walldürnerstrasse 24, 74722 Buchen 2016

Über

Hallo ich bin Michael Steiner, geboren am 18.8.1961 in Heidelberg. Mein

Wohnort ist 74722 Buchen im Odenwald. Ok natürlich sagt jetzt jeder, wo liegt

Buchen? Buchen liegt zwischen Würzburg, Heidelberg und Heilbronn im

schönen Madonnenländchen direkt an der B27.

Ich bin Netzwerkadministrator in der Johannes-Diakonie Mosbach , einer der

größten Behinderteneinrichtungen in Deutschland.

Meine Leidenschaft, für das Fotografieren, habe ich schon in jungen Jahren

entdeckt. Mit der Zeit, haben sich immer mehr Pausen eingeschlichen, bis ich

es dann fast ganz aufgegeben habe. Nun seit Anfang 2005, hat mich inspiriert

durch die digitalen Möglichkeiten, der Reiz wieder gepackt. Der Blick für das

Schöne, Details, außergewöhnliche Ausschnitte und Farben bringen immer

wieder tolle Ergebnisse.

Mitte September 2005 war es dann soweit, mein eigenes kleines, inzwischen

sehr professionelles Fotostudio. Inzwischen bin ich sicherlich kein Anfänger

mehr, trotzdem erlebe ich bei jedem Fotoshooting neue Dinge, habe neue

Ideen oder lasse mich von den Models inspirieren.

Auch bei der digitalen Bildbearbeitung lernt man nie aus…

Viel Spass bei meinen Bildern

Michael